> Zurück

Töff und Cabrio Ausflug 2020

Wann: Freitag 17.07.2020 09:00 - Montag 20.07.2020 21:00
Typ: Zürich
Ort: Saint Croix
Teilnehmer: Rundmail Basel, Rundmail Zürich, Rundmail Bern

Einladung zum Töff- und Cabrio Ausflug 2020

Wir bleiben grenznahe im Jura.

Geplant sind 3 Übernachtungen im wunderschönen Grand Hotel des Rasses bei Sainte-Croix. 

Das historische Hotel verfügt über ein Schwimmbad und Spa Anlage.

Übernachtung im Doppelzimmer inkl. Frühstück etwa 90.- pro Person.

Gemäss Telefon mit dem Hotel gibt noch 8 DZ, welche ich vorreserviert habe. EZ stehen aktuell keine mehr zur Verfügung.

 

Unsere Tourdaten werden folgen, Start nach einem Kaffee in der Umgebung Aarau mit geplanter Abfahrt 10 bis 10.30 Uhr

Wichtig ist, das ich die Zimmer definitiv buchen kann, darum bitte möglichst rasch anmelden.

Anmeldeschluss:  zackig, da mit dem öffnen von Coronabeschränkungen die Nachfrage steigt.

Denke so etwa 11.6.2020

Creux du Van und Lac de Joux werden ein Besuch wert sein.

 

Info für alle die mit dem Elektro Cabriolet Mitkommen möchten.

Im Rahmen unserer Partnerschaft mit der "E-Grand Tour" verfügt unser Haus nun über eine Schnellladestation für Elektroautos. Alle Elektroautos und Hybrid-Plug-Ins, einschließlich Tesla, sind kompatibel.

 

Anmeldung wie gewohnt im Mail, Freunde einfach miteintragen

 

Bei Fragen:

thomas.stebler@klm-schweiz.ch

oder

079 619 61 42

.ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)