> Zurück

ABSAGE wegen zu geringer Teilnehmerzahl - Grillieren an der Aare -

Wann: Freitag 07.08.2020 18:00-22:00
Typ: Bern
Ort: Insel bei der Hunzikenbrücke, Belp
Teilnehmer: Rundmail Bern, Rundmail Basel, Rundmail Zürich
Hallo Zusammen
 
Nachdem ich statt Zusagen noch zwei Absagen bekommen habe, sage ich das Grillieren morgen ab.
 
Der Aufwand ist mir zu gross, für so wenige Teilnehmer.
 
Entschuldigt die kurzfristige Meldung.
 
Gruss Fritz
 
 
 
 
 
Hallo Zusammen
 
Ich habe im Moment 5 Anmeldungen (inkl. mir).  Kommt noch jemand? Bitte schnell anmelden. 
 
Gruss Fritz

 

Brätelstamm an der Aare

am Freitag, 7. August um 18.00 Uhr  

Bei schönem Wetter grillieren wir unser selber mitgebrachtes Brätelgut und geniessen einen lauen Sommerabend an der Aare.
Treffpunkt ist der bei einem der Brätliplätze vis-à-vis vom Rest. Campagna (Autobahnausfahrt Rubigen)
Für Kohle / Holz ist gesorgt.
Der Brätliplatz ist mit dem Bus erreichbar: Haltestelle Rubigen – Hunzigenbrügg

 

 

Das Bräteln findet nur bei gutem Wetter statt.

Bitte meldet Euch daher unbedingt bis zum 5. August an, damit ich Euch informieren kann, falls das Bräteln nicht stattfindet.

Gruss Fritz

.ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)