> Zurück

Jahresend Tanzstamm

Wann: Freitag 27.12.2019 19:30-23:45
Typ: Zürich
Ort: Lindenhagstrasse 3 4622 Egerkingen
Teilnehmer: Rundmail Zürich, Rundmail Basel, Rundmail Bern

Wie wäre es?.

Jahresabschluss mit einem gemütlichen Fondue, Chinoise oder Käsefondue, für alle Sektionen in Egerkingen zentral gelegen.

Eine gemütliche Athmosphäre mit 2 unterschiedlichen Dance Floors wartet auf uns.

Ob tanzen oder einfach nur sitzenbleiben, Gespräche führen und zuschauen ist möglich.

Die durch Fenster abgetrennte Location bietet beide Möglichkeiten.

Beste Voraussetzungen für die, welche sich nicht zu tanzen trauen aber aber nach dem Essen doch genre mit dabei bleiben möchten.

Auf einen gelungenen und gemütlichen Abend mit allen 3 Sektionen freut sich

Thomas

 

Preis  Mitglieder:

Chinoise 25.-

Käsefondue 15.-

 

Nichtmitglieder:

Chinoese 40.-

Käsefondue 25.-

 

Anmeldeschluss:26.12.2019

Bitte gebt in der Anmeldung an, was ihr gerne Essen mögt. Natürlich ist  je 1/2 auch möglich

Getränke werden seperat verrechnet.

 

Treffpunkt 19.30 Uhr im Lokal gleich neben der Tanzfläche.

 

Happy und Mad

Lindenhagstrasse 3

4622 Egerkingen

 

Bei Fragen Thomas Stebler

079 619 61 42

.ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)