The Zürich Concert

  • Wann
    Samstag 29.02.2020 17:00 - 22:00
  • Ort
    Grosser Saal, ref. Kirchgemeindehaus, Stettbachstr. 58, 8051 Zürich
  • Typ
  • Teilnehmer
    Rundmail
  • Text

    Liebe KLM-Mitglieder

    Ich möchte euch auf zwei besondere Konzertabende aufmerksam machen. Der Kulturverein Hotel Schwamendingen hat für den 28.2.2020 (Jazz-Power) international bekannte Jazzlegenden und am 29.2.2020 (The Zürich Concert) zusätzlich eines der renommiertesten Kammermusik-Ensembles engagiert: Der Schlagzeuger Charly Antolini und der Posaunist Jiggs Whigham haben die Jazz-Szene insbesondere in Europa während der letzten Jahrzehnte geprägt. Der in Schwamendingen aufgewachsene Matthias Enderle war nicht nur mein Geigenlehrer. Er hat vor gut 30 Jahren zusammen mit seiner Frau Wendy Champney das inzwischen weltweit bekannte Carmina Quartett gegründet. Mein Bruder Nikola Grkovic ist Präsident des Vereins Hotel Schwamendingen und er nimmt gerne Bestellungen für Tickets à Fr. 44.- pro Konzertabend entgegen. Seine E-Mail-Adresse: portier@hotel-schwamendingen.ch. Im Anhang findet ihr die Flyer für beide Konzertabende. Diese Infos und alle Links zu den Künstlern sind auch auf www.hotel-schwamendingen.ch aufgeschaltet.

    Herzlichst  Anita Lazic
    Falls du am Konzert mit KLM'lern zusammen sitzen möchtest, mache den Vermerk „KLM" bei deiner Ticketbestellung, dann schaue ich, dass wir alle zusammen sitzen können. Wenn du das nicht möchtest, dann schreibe diesen Zusatz nicht.