> Zurück

Brauereiführung im Kornhaus Burgdorf

Wann: Freitag 24.05.2019 19:00-21:00
Typ: Bern
Ort: Kornhausgasse 16, Burgdorf
Teilnehmer: Rundmail Basel, Rundmail Bern, Rundmail Zürich

  Brauereiführung im Kornhaus Burgdorf

Datum: Freitag 24. Mai 2019 19.00 Uhr

Teilnehmerzahl: Max. 25 Personen  Min. 6 Personen

Kosten pro Person: Fr. 10.00  

Was erwartet euch:
In ca 2 Std. wird uns etwas über die Geschichte des Burgdorfer Biers erzählt. Beim Rundgang werden wir durch das Sudhaus, den Gär- und Lagerkeller sowie durch die Füllerei geführt.
Der Führer wird uns die Geheimnisse der Braukunst näherbringen. Im Anschluss an die Führung haben wir die Möglichkeit ein frisch gezapftes Burgdorfer Bier zu kosten.
(2x3dl. Bier oder Mineral sind im Preis enthalten).  

Nun hoffe ich, dass ich euer Interesse geweckt habe und ihr alle Lust auf ein Bier habt.  
Anmeldung bis am  12. Mai  
Marlies Eggerschwiler marlies.eggerschwiler@klm-schweiz.ch            Tel. 0414603401

 

.ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)